Schon fertig? Wir helfen dir beim Lehrabschluss!

Lehrabschlussprüfung?Hast du auch bald deine Lehrabschlussprüfung?  Dann lass dir von der GPA-djp Jugend helfen. Denn wir sind deine Interessenvertretung und wollen dich bei diesem wichtigen Schritt unterstützen. Neben der rechtlichen Beratung rund um die Lehrabschlussprüfung bieten wir allen Mitgliedern der GPA-djp Jugend ein weiteres Service. Jederzeit können bei uns die Unterlagen für die Lehrabschlussprüfung kostenlos bestellt werden. Damit wollen wir dir die Vorbereitung erleichtern und dich für den Lehrabschluss fit machen.
.
Du bist noch kein GPA-djp Jugendmitglied? Kein Problem, werde es einfach! Die Mitgliedschaft in der GPA-djp Jugend kostet gerade mal 1 Prozent deiner Bruttolehrlingsentschädigung oder deines Bruttogehalts. Im Gegenzug dafür kannst du die Rechtsberatung ebenso nutzen wie die verschiedensten Serviceleistungen (10% auf Bücher und CDs, Kino-Gutscheine, diverse Ermäßigung…). Natürlich kannst du auch jederzeit deinen Kollektivvertrag mit wichtigen Infos rund um dein Arbeitsleben oder die Unterlagen zur Lehrabschlussprüfung bei uns bestellen. Einfach die beigefügte Mitgliedsanmeldung ausfüllen und an uns zurück schicken.

Kollektivvertrag! Auch in Sachen Kollektivvertrag bringt eine Mitgliedschaft in der GPA-djp Jugend viel. So sind wir es, die mit jährlichen Verhandlungen deine Lehrlingsentschädigung, dein Urlaubs- & Weihnachtsgeld oder dein Gehalt sichern. In vielen Bereichen haben wir auch die 38,5 Stunden-Woche für die Beschäftigten erkämpft.

Es zahlt sich aus GPA-djp Jugendmitglied zu sein! Also einfach Mitgliedsanmeldung downloaden und ausfüllen, deinen Lehrberuf drauf schreiben und an uns zurück schicken. Prompt senden wir dir deine Unterlagen für die Lehrabschlussprüfung und deinen Kollektivvertrag zu. Wir freuen uns auf dich!

Welche Lehrberufe? Die Unterlagen zum lernen für die Lehrabschlussprüfung können wir dir für folgende Lehrberufe anbieten:

• Archiv- Bibliotheks- & InformatinsassistentIn
  • Pharmazeutisch kaufmännische AssistentIn
  • RechtsanwaltskanzleiassistentIn
  • VerwaltungsassistentIn

Noch Fragen? Als GPA-djp Mitglied bekommst jederzeit Hilfestellung. Melde dich einfach unter 050301-21510 oder jugend@gpa-djp.at! Weitere Infos zum Thema Lehrabschlussprüfung findest du hier!