Xavier Naidoo & Quartett: „Bei meiner Seele“ Open Air!

Xavier Naidoo & Quartett „Bei meiner Seele“ – Open Air Support: SING UM DEIN LEBEN
27. August 2013, 19 Uhr Graz, Messegelände. GPA-djp Mitglieder erhalten 50 % Ermäßigung pro Ticket (solange der Vorrat reicht).

Die Aktion ist weder telefonisch noch über Internet beziehbar, sondern nur persönlich gegen Vorlage der GPA-djp Card bei allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen, Raiffeisenbanken, oeticket- center Stadthalle 0316/8088200, Zentralkartenbüro, Media Markt und Libro.

„Alles kann besser werden“ prophezeite Xavier Naidoo auf seiner Single und seinem gleichnamigen Album, die ihn als einen der popu- lärsten und nachhaltigsten Interpreten im deutschsprachigen Raum bestätigten. Und die von null auf eins in die Charts katapultierte, pla- tinveredelte „Danke fürs Zuhören – Liedersammlung 1998 – 2012“ unterstrich dies nochmals nachdrücklich.

Auch auf seinem fünften Soloalbum “Bei Meiner Seele“ besticht er erneut mit Textsicherheit und gewährt den Zuhörern teilweise Einblick in sein Privat- und Arbeitsleben.

Gemeinsam mit seinem Quartett, bestehend aus Robbee Mariano (Bass), Neil Palmer (Keyboard/Piano), Alex Auer (Gitarre) und Ralf Gustke (Schlagzeug), wird Xavier Naidoo im Sommer eine Auswahl der Song-Highlights seiner Karriere sowie neues Material prä- sentieren und in diesem Rahmen eine ganz besondere Atmosphäre schaffen.