DEMO: Schluss mit den Abschiebungen!

Wir rufen alle dazu auf, sich an der Demonstration der Refugee-Bewegung am Dienstag, 6. August 2013 mit Beginn um 18:30 Uhr auf der Rossauer Lände in Wien zu beteiligen. Denn die einzige Antwort auf den massiven Angriff der Regierung, Polizei und Medien auf die Flüchtlingsprotestbewegung muss jetzt breite Solidarität und Unterstützung des Kampfes der Flüchtlinge sein! Deshalb rufen AktivistInnen und Flüchtlinge zur Demonstration am Dienstag auf! Zeigen wir, wie groß die Solidarität und die Ablehnung dieser Wahlkampfaktion der Innenministerin wirklich ist!

Wir fordern:

• Solidarität mit der Flüchtlingsbewegung!
  • Schluss mit Repression und Kriminalisierung!
  • Bleiberecht und Arbeitsrecht für AsylwerberInnen!

Route: Rossauer Lände – Votivkirche – ÖVP-Zentrale – SPÖ-Zentrale – Innenministerium (Minoritenplatz)

UnterstützerInnen: GPA-djp Jugend, Achse kritischer Schüler_innen (aks) Wien, Selma Schacht, Betriebsratsvorsitzende im Verein Wiener Kinder und Jugendnachmittagsbetreung, Vorsitzende von work@social in der GPA-DJP und Kammerrätin in der Wiener Arbeiterkammer, Gewerkschaftliche Linksblock (GLB), Kid Pex

Mehr Infos: